Infinity - 


WoW-Forum für den chilligsten Raid auf Malganis ; )
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Neueste Themen
» Berwerbung von Olýmp.. (schnell anschauen es gibt FREIBIER!!
Infinity - Portal Icon_minitimeDi Apr 01, 2008 9:52 pm von softsale123

» Bewerbung Hunter (Thalano)
Infinity - Portal Icon_minitimeDi Apr 01, 2008 5:41 pm von Thalano

» Loot Regeln
Infinity - Portal Icon_minitimeMo März 31, 2008 6:02 pm von Nashuada

» Neue Loot regeln
Infinity - Portal Icon_minitimeSo März 23, 2008 3:58 pm von Dahrkin

» Bata
Infinity - Portal Icon_minitimeFr März 14, 2008 2:39 pm von Bata

» Vorstellung Kors (deff tank)
Infinity - Portal Icon_minitimeDi März 11, 2008 8:57 pm von Bata

» Vote 4 Garfieeld
Infinity - Portal Icon_minitimeMo März 10, 2008 10:09 pm von Dahrkin

» Bewerbung -->Shoox<--
Infinity - Portal Icon_minitimeSo März 09, 2008 1:43 pm von Shoox

» Vorstellung Headbeanger
Infinity - Portal Icon_minitimeMo März 03, 2008 12:19 am von Headbeanger

Navigation
 Portal
 Index
 Mitgliedern
 Profil
 FAQ
 Suchen
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Loot Regeln
Infinity - Portal Icon_minitimeDo Feb 28, 2008 1:44 am von Askala
cxcxc

Kommentare: 5
Neue Loot regeln
Infinity - Portal Icon_minitimeSa März 22, 2008 4:29 pm von Askala
1. Ein Aushilfsspieler, so nett es auch ist, hat die ersten 2 Runs kein Anrecht auf Loot.
2. Die Lootverteilung erfolgt durch würfeln. Allerdings sollten sich hier die Klassen untereinander absprechen, um eine faire Verteilung der Items zu gewährleisten. Mal für andere verzichten ist hier das Stichwort.
3. Sollte ein Spieler enormes Würfelglück haben, und zum Beispiel zum dritten mal ein …

[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 1
Gruul
Infinity - Portal Icon_minitimeSo Nov 04, 2007 2:21 am von Jintho
Hi Leude,
Wie fändet ihr einen Gruul raid? wir holen uns leute aus andren gilden mit ordentlich equip dazu und erfahrung, mein anliegen ist es dass wir alle zusammen einmal raiden, und vllt sogar was legen. Bitte postet mir was ihr davon haltet und wann es euch am liebsten wäre.
Hoffe wir kriegenw as zusammen euer Troll rabbit

Kommentare: 7
WICHTIG !!! ARTIS !!! WICHTIG
Infinity - Portal Icon_minitimeDo Dez 20, 2007 12:52 am von Jintho
Leute auch wenn es net hierher passt!!! aber schaut euch das an, auf unsere und meine gilde, Infinity und Troubleshooters wurde von der Allianz ein Kopfgeld von 2g 50 silber verhängt!!!
http://www.malganis.de/forum/pvp/kopfgeld_fuer_2_hordegilden_members-t29445.0.html

Ich Fordere Blutrache für meinen Kollegen Demoneater !!! und alle anderen Hordler die an diesen mießen attentätern …


[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 3
DKP SYSTEM ONLINE ... !
Infinity - Portal Icon_minitimeMo Feb 18, 2008 1:22 am von Jintho
http://www.gsdkp.com/EU/malganis/infinity

da eure chars erstellen und von mir authorizen lassen!
Das DKP system funktioniert wie folgt:

Epic s haben mindesgebot 5 dkp
Epic Waffen 10 dkp
T-Teile 10 dkp

Falls 2 Leute all in gehen und gleichviel dkp haben werden sie würfeln.

Jetzt gibt es 2 Varianten:
1. Auktion - Die dkp werden in 5er schritten rausgerufen
2.Whisper - Jeder …

[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 4
BÄM
Infinity - Portal Icon_minitimeDi Feb 05, 2008 8:24 pm von Jintho
!!! Es geht Vorwärts !!! Leute , 2 Kara grps und die Leute werden equiped, maulgar liegt auch scho, es geht alles aufwärts ! BÄM BÄM ! Freitag is gruul, meldet euch an , der sack wird liegen, schön in kara konzentrieren und auf SKiller Hören ! ich will kein gemäcker hören ! er is chef ! und noch an alle blau grün equipten, besorgt euch marken durch hero inis oder s1 equip, so dass ihr …

[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 0
Raid Freitag 18.1 - Sonntag 20.1
Infinity - Portal Icon_minitimeMi Jan 16, 2008 8:59 pm von Jintho
bounce so da askala hoffentlich da sein wird, werden wir auch was erreichen, askala sagt es uns dann ob kara oder zul aman ansteht, fleißig eintragen *auf impact und co schiel* nash is auch sicher dabei, gogo leute, wir wollen action ! bounce

Bufffood ect mitbringen und pünktlich sein

Kommentare: 7
Kara 11.01.08
Infinity - Portal Icon_minitimeFr Jan 11, 2008 12:00 am von Askala
um 19.30 inv für kara tränke und bufffoods mit briegen!!

Kommentare: 9
Karazahn 4-6 Januar
Infinity - Portal Icon_minitimeMi Jan 02, 2008 10:01 pm von Jintho
Sooo leute , diesmal wird vollständig gecleart, mal schaun wann wir anfangen, wahrscheinlich um 19uhr KAPIERT !?!?!?!?! Razz Razz Razz
also hauts rein, bei mir is nich sicher ob ichs am freitag noch schaffe, bin da im hohen norden, weis ent wann ich heim fahr, aber wenn doch wär ich gern bei kurator dabei ;P

Kommentare: 8
Umfrage
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 11 Benutzern am So Feb 17, 2008 4:41 pm
Statistik
Wir haben 65 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Fitabnabo.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 304 Beiträge geschrieben zu 86 Themen