Infinity
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Infinity

WoW-Forum für den chilligsten Raid auf Malganis ; )
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 WICHTIG !!! ARTIS !!! WICHTIG

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Jintho
Oberster Kriegsfürst
Oberster Kriegsfürst



Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 33
Anmeldedatum : 29.10.07

WICHTIG !!! ARTIS !!! WICHTIG Empty
BeitragThema: WICHTIG !!! ARTIS !!! WICHTIG   WICHTIG !!! ARTIS !!! WICHTIG Icon_minitimeDo Dez 20, 2007 12:52 am

Leute auch wenn es net hierher passt!!! aber schaut euch das an, auf unsere und meine gilde, Infinity und Troubleshooters wurde von der Allianz ein Kopfgeld von 2g 50 silber verhängt!!!
http://www.malganis.de/forum/pvp/kopfgeld_fuer_2_hordegilden_members-t29445.0.html

Ich Fordere Blutrache für meinen Kollegen Demoneater !!! und alle anderen Hordler die an diesen mießen attentätern gestorben sind !
Meine Trollfreunde, ich verlange den kopf von ARTIS !
ein jeder der mir einen screenshot schickt bei dem er artis tötet , bekommt 5g von mir (10g wenn ihr es schafft dass er zuletzt durch einen mob getötet wird)

Und meine Kampfgefährten ich fordere euch auf diese weisen worte in euren kampf zu übernehmen :
" /target Artis
/spucken "

EINE WILDE JAGD WÜNSCHE ICH EUCH !!!
Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil


achja ich bin erfreut dass unsre gilde, neben den troublers, obwohl sie ganz frisch entstanden ist, so berüchtigt bei den miesen Dreckskriechern von Allianzlern ist.
Nach oben Nach unten
http://infinity.bbgraf.com
skiller
Oberster Kriegsfürst
Oberster Kriegsfürst



Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 27.11.07

WICHTIG !!! ARTIS !!! WICHTIG Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG !!! ARTIS !!! WICHTIG   WICHTIG !!! ARTIS !!! WICHTIG Icon_minitimeDo Dez 20, 2007 11:46 pm

omg son boon der hat selber nix drauf hab den schon öfters beim farmen aufm plateu gekillt naja selber schuld wenn er mich angreift Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Morgomir
Schatten
Schatten



Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 30
Ort : 46242 Bottrop
Anmeldedatum : 21.02.08

WICHTIG !!! ARTIS !!! WICHTIG Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG !!! ARTIS !!! WICHTIG   WICHTIG !!! ARTIS !!! WICHTIG Icon_minitimeDo Feb 21, 2008 7:17 pm

wie viel heal+ muss ich eigentlich für kara haben??? Question
Nach oben Nach unten
Jintho
Oberster Kriegsfürst
Oberster Kriegsfürst



Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 33
Anmeldedatum : 29.10.07

WICHTIG !!! ARTIS !!! WICHTIG Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG !!! ARTIS !!! WICHTIG   WICHTIG !!! ARTIS !!! WICHTIG Icon_minitimeDo Feb 21, 2008 7:26 pm

erm ... hast du nen sinn dafür dass du das in diesen post haust?
ps : 1k solltens fürn anfang scho mind sein
Nach oben Nach unten
http://infinity.bbgraf.com
Gesponserte Inhalte





WICHTIG !!! ARTIS !!! WICHTIG Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG !!! ARTIS !!! WICHTIG   WICHTIG !!! ARTIS !!! WICHTIG Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
WICHTIG !!! ARTIS !!! WICHTIG
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Infinity :: Infinity-Raid-
Gehe zu: