Infinity
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Infinity

WoW-Forum für den chilligsten Raid auf Malganis ; )
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Thúnder (Healschami) Bewerbung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Thúnder
Schatten
Schatten



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 08.02.08

Thúnder (Healschami) Bewerbung Empty
BeitragThema: Thúnder (Healschami) Bewerbung   Thúnder (Healschami) Bewerbung Icon_minitimeFr Feb 08, 2008 4:24 pm

Hallo,
Ich wollte mich bei eurem Raid bewerben. Ein rl Kumpel von mir ist ebenfalls in eurem Raid und zwar Impact (leider ohne internet).
Zu mir: Ich heiße Max, bin 16 Jahre, gehe zur Schule, wohne da wo auch Impact wohnt (nähe von Hamburg) und bin ein sehr munterer und raidfreudiger WoW Spieler. Spiele seit 2Jahren WoW und habe zwei lvl 70 chars.
Ich kann Sonntag bis Donnerstag bis 23Uhr raiden und am Wochenende (Freitag,Samstag) bis...naja 24Uhr oder auch länger. Meistens hab ich ab 18Uhr zeit.

Name: Thúnder
Klasse: Schamane
Main Skillung: Heal
Equip: 3epics und sonst blau, aber für Kara reichts auf jeden (hab schon Erfahrung als kara healer)

Der char is eigentlich mein Twink, aber ich habe nicht mehr so viel Lust meinen Magier zu spielen und daher bin ich fast nur noch als schami unterwegs.
Mit meinem Magier names Glazia habe ich Kara und Gruul clear sowie SSC und ZA Erfahrungen. Kenne daher alle Bosse etc.

Ich hoffe ihr braucht noch einen "imba" Healer und nehmt mich in den Raid auf.
Habe natürlich ts und hab auch bufffood und sowas dabei!

MFG Thúnder/Glazia/Max
Nach oben Nach unten
Bata
Oberster Kriegsfürst
Oberster Kriegsfürst



Anzahl der Beiträge : 29
Alter : 33
Anmeldedatum : 29.10.07

Thúnder (Healschami) Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Thúnder (Healschami) Bewerbung   Thúnder (Healschami) Bewerbung Icon_minitimeSa Feb 09, 2008 1:52 pm

soweit ich das entscheiden kann denke ich dass wir dich aufnehmen, da wir sowieso noch schamanen für 25er raids ect suchen und impact sowieso n klasse kerl is Wink sofern du noch nicht in der gilde bist, werden wir(die leader) sich ingame bei dir melden!

MfG
Alex
Nach oben Nach unten
 
Thúnder (Healschami) Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» bewerbung von Donsbulle
» bewerbung von knolle
» Bewerbung -->Shoox<--
» Bewerbung Feral Dudu
» Bewerbung Naibaf Hunter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Infinity :: Infinity-Member :: Vorstellung-
Gehe zu: