Infinity
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Infinity

WoW-Forum für den chilligsten Raid auf Malganis ; )
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Feral Dudu

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Nascha
Schatten
Schatten



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 07.12.07

Bewerbung Feral Dudu Empty
BeitragThema: Bewerbung Feral Dudu   Bewerbung Feral Dudu Icon_minitimeDo Dez 13, 2007 8:42 pm

Hiho leuts ,
also wie ihr euch sicher denken könnte bewerbe ich mich hier bei euch um mit euch zu raiden. Auf euch gekommen bin ich , falls es jemanden interessiert^^, durch einen Freund . Zu meinem Char :
Name : Nascha
Klasse: Wie schon im Titel steht Feral Dudu aus Leidenschaft
Equip naja also mein Equipment ist nicht gerade sooo die Höhe
Ich komme in Tank Equip auf 12500 HP und 17700Rüstung, natürlich in Bär^^
Ich weiss es ist jetzt nicht so berauschend aber ich war schon ein paar mal Kara und ging dort eigentlich ganz gut als Offtank zum Beispiel beim Theaterevent oder so^^

Viel mehr möchte ich auch garnicht unbedingt dazu schreiben da ich eure Zeit nicht verschwenden möchte xD
Wäre nett wenn ihr mich , trotz meines mittelmäßig bis schlechtem Equips, nehmt, auch wenn´s nur mal ab und zu ist oder so
Mfg Nascha^^
Nach oben Nach unten
Bata
Oberster Kriegsfürst
Oberster Kriegsfürst



Anzahl der Beiträge : 29
Alter : 33
Anmeldedatum : 29.10.07

Bewerbung Feral Dudu Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Feral Dudu   Bewerbung Feral Dudu Icon_minitimeDo Dez 13, 2007 9:36 pm

hey nasha!
wir haben in unsere gilde mehrere leute mit schlechterem equip,aber wir entscheiden nach seinem können,d.h. wenn du mit uns raidest sehn wir ja ob du deine klasse spieln kannst oder nich!wir werden dich das nächste mal wenn du on bist sicher inviten,frag einfach mal Askala,Lethargo oder Bàtá ingame und sag ihnen Bàtá sagt du darfst rein ^^
MfG
Alex
Nach oben Nach unten
Nascha
Schatten
Schatten



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 07.12.07

Bewerbung Feral Dudu Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Feral Dudu   Bewerbung Feral Dudu Icon_minitimeFr Dez 14, 2007 10:15 pm

Ok schon geschehen gestern, hattet wohl keinen Platz mehr für mich, aber steh euch zur verfügung, schreibt mich einfach an wenn ihr mal platz für nen proberun habt!^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Feral Dudu Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Feral Dudu   Bewerbung Feral Dudu Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Feral Dudu
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung -->Shoox<--
» bewerbung von Donsbulle
» bewerbung von knolle
» Bewerbung Hunter (Thalano)
» Thúnder (Healschami) Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Infinity :: Infinity-Member :: Vorstellung-
Gehe zu: