Infinity
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Infinity

WoW-Forum für den chilligsten Raid auf Malganis ; )
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Vorstellung Lenados

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
lenados
Schatten
Schatten



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 22.02.08

Vorstellung Lenados Empty
BeitragThema: Vorstellung Lenados   Vorstellung Lenados Icon_minitimeFr Feb 22, 2008 7:54 pm

hallo zusammen...
ich heisse lenados, bin 18 jahre alt und gehe noch zu schule (12^^)
ich bin auf der suche nach einer neuen raid truppe und deshalb bewerbe ich mich hier. ich halte ausschau nach kara, gruul und za raids und später auch nach höheren instanzen

ich bin arkan/feuer geskillt (40/21) und habe schon raid erfahrung(allerdings nur für kara)

zu meinem equip: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Mal%27Ganis&n=Lenados

ich bin schneider und kräuterkunde von beruf beides auf 375

ich bin eig jeden tag on und habe eig auch die meiste zeit zeit für raids^^(vorallem am wochenende) allerdings weise ich darauf hin das freundin vor geht^^ was glaube ich verständlich sein dürfte

falls noch fragen bestehen einfach mal ig anwhispern oder hier was posten Wink danke schon mal im vorraus

gruss
Nach oben Nach unten
Askala
Grunzer
Grunzer



Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 29.10.07

Vorstellung Lenados Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung Lenados   Vorstellung Lenados Icon_minitimeDo Feb 28, 2008 1:21 am

jo hi ich werde mich bei dir melden in game werde das noch mit meinen anderen offis besprechen oder du /w mich in game an also Askala Very Happy
Nach oben Nach unten
 
Vorstellung Lenados
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vorstellung von urshek
» Vorstellung Headbeanger
» Cønflict vorstellung
» Vorstellung Adrion
» Vorstellung Kônkar

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Infinity :: Infinity-Member :: Vorstellung-
Gehe zu: