Tja also , muss ich doch was hier schreiben
dahrkin ich verstehe dich total ^^ geht mir manchmal genauso , zb als navy den t4 kopf bekommen hat, und ehrlich gesagt verteilen wir die loots nich nur danach wer das schlechteste item hat , sondern wird auch mit einberechnet wer oft dabei is, wer sich einsetzt für den raid, und ganz ehrlich, hatte ich deine armschienen besser eingeschätzt als die von knorke, das war ein fehler ja und das tut uns leid, wir können aber was machen dass das nicht mehr so oft auftritt, ihr sagt uns einfach wie sehr sich die items unterscheiden, weil als mage hat man natürlich nicht genügend ahnung über die rouge items, naja am besten du bekommst heut n kleinen vorrang für die items zu knorke
dh wenn ihr gleiche items habt oder gleichwertige dass du es bekommst, ich glaube da wird knorke auch freiwillig passen, und selbst wenn du pech hast mit den items und die andren öfter was bekommen als du, mach dir kein streß deshalb, is nur ne frage der zeit, wir gehen so oft nach kara bis niemand mehr was draus braucht, schau mich an, ef bei kara, dafür kein t4 und nur 3
karaitems atm
Immerhin soll der Raid spaß machen, und wir wollen die itemgier ja minimieren, also wenn du denkst du willst auch ma wieder n item weil du lange keines bekommen hast sags einfach, ich glaube das wird jeder verstehen und du bekommst es. Außerdem wird es irgendwann auch ne glückssträhne für dich geben ^^ dh zb beide t4 und mehr items zb in einem run, sowas gibst auch
und auch wenn du wenig(er) dmg machst als andre, heißt das net dass die n vorrang haben in aufstellung oder items, sondern der der sich einsetzt, dh nicht afk geht oder unterm raid verschwindet ohne was zu sagen, oder leute die bosstaktiken beim ersten mal verstehen und sich konstruktiv miteinbringen.
also keine angst, du bekommst deine items auch
und wenn euch das lieber ist dass auch bei größerem itemunterschied gewürfelt wird müsst ihr das unter euch abklären
ich kann nur eines mit sicherheit sagen: irgendwann habt ihr die items die ihr wollt
mfG euer (nicht mit t4 bestückter) troll