Infinity
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Infinity

WoW-Forum für den chilligsten Raid auf Malganis ; )
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Etamenki 70 Rogue

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Etamenki
Schatten
Schatten



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 20.02.08

Bewerbung Etamenki 70 Rogue Empty
BeitragThema: Bewerbung Etamenki 70 Rogue   Bewerbung Etamenki 70 Rogue Icon_minitimeMi Feb 20, 2008 9:47 pm

Hallo Leute,

ich möchte mich bei euch für den Kararaid bewerben. Ihr habt vor einigen Tagen "Naibaf" (hunter) großherzig zu euch aufgenommen und nun traue ich mich auch eine Bewerbung zu schreiben! Wink

zu meiner Person:

Ich bin 19 Jahre alt, heiße Flo und mache zur Zeit eine Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann. Ich bin ein RL Freund von "Naibaf" (Fabi) und spiele mit ihm seit release meinen Schurken und ein paar Twinks. Mir geht es ähnlich wie Fabi habe was WoW betrifft wenig erreicht mit dem Addon und das sollte sich nun ändern.

Mein Equip sieht aus wie folgt -> http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Mal%27Ganis&n=Etamenki
(Skillung ist im moment auf pvp ausgelegt. Für den Raid würde ich Combat Dagger/Sword skillen - Combat Dagger wäre dann "Die NAchtklinge & S2 Offh dagger))

Ich erwarte von euch ein nettes zusammenspiel, verständnis und eine Menge spass!

Würde ich mich über ein Invite sehr freuen. Stehe euch selbstverständlich auch so IG zur Verfügung falls es noch Fragen gibt.


Bis dahin "Für die Horde!" Flo alias Etamenki


Zuletzt von Etamenki am Do Feb 21, 2008 10:54 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Naibaf
Grunzer
Grunzer



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 16.02.08

Bewerbung Etamenki 70 Rogue Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Etamenki 70 Rogue   Bewerbung Etamenki 70 Rogue Icon_minitimeMi Feb 20, 2008 11:28 pm

is durchaus ein fähiger schurke der seine klasse absolut beherrscht Wink
zudem is er auch absolut zuverlässig, wenn er sich anmeldet, dann isser auch da
Nach oben Nach unten
Askala
Grunzer
Grunzer



Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 29.10.07

Bewerbung Etamenki 70 Rogue Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Etamenki 70 Rogue   Bewerbung Etamenki 70 Rogue Icon_minitimeFr Feb 22, 2008 1:03 am

jo also ich habe nix dagegen das du in die gilde kommst werde das noch mit mein aderen offis besprechen Aber das schaut für dich sehr gut aus wehre nicht schlecht wen du deine zeiten noch rein schreiben könntes wann du immer zeit hast zu raiden zb Smile
Nach oben Nach unten
Etamenki
Schatten
Schatten



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 20.02.08

Bewerbung Etamenki 70 Rogue Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Etamenki 70 Rogue   Bewerbung Etamenki 70 Rogue Icon_minitimeFr Feb 22, 2008 1:24 am

also bin meist abends online. Am Wochenende weniger. Richte mich da nach euch, gibt keinen Tag wo ich nicht kann... nur muss sich in grenzen halten sonst flippt die Freundin aus Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Etamenki 70 Rogue Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Etamenki 70 Rogue   Bewerbung Etamenki 70 Rogue Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Etamenki 70 Rogue
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Infinity :: Infinity-Member :: Vorstellung-
Gehe zu: