Infinity
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Infinity

WoW-Forum für den chilligsten Raid auf Malganis ; )
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Babidu - cha cha chaaarmin

Nach unten 
AutorNachricht
babidu
Charmin-Spezial-Sonder-Kommando
Charmin-Spezial-Sonder-Kommando



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 12.11.07

Babidu - cha cha chaaarmin Empty
BeitragThema: Babidu - cha cha chaaarmin   Babidu - cha cha chaaarmin Icon_minitimeMo Nov 12, 2007 12:52 am

hallo,

ihr kennt mich vieleich aus serien wie "3-lagig owned 2-lagig" oder "wischt euren bärenarsch nur mit echtem charmin papier!"

neben dieser bewegten karriere als schauspieler raide ich seit anfang an recht oft mit euch.

meine große zuneigung zu trollen mag euch aufgefallen sein (na, wer bekomt die mana pots?) das liegt wohl daran dass ich mir im rl eine trollin angelacht habe - was auch der grund ist wenn ich mal nicht mitkommen kann - oder mittendrin gehn muss - trollfrauen können gaaaaaaaaaanzschön giftig werden wenn sie nicht die von ihnen geforderte mänge an aufmerksamkeit bekommen, meine hat keine skrupel sogar ihr 41er talent "schlechtes gewissen machen durch weinerliche stimmt" auszuspielen um an ihre streicheleinheiten zu kommen.

ansonsten besuche ich imo die 13te klasse einer baumschule (bin also knapp 20), was allerdings nciht so fruchten will, feral ist mir einfach lieber(1 46 14 - standart). im sommer hab ich dann mein abi und bin frei, wie es dann weitergeht weiss ich nicht - kann gut sein dass ich dann garkein wow mehr spielen werde.

meine festplatte ist mir durchgebrannt und an diesem blöden pc den ich jetzt habe sind leider keine bilder von mir (wenn es nciht zwingend nötig ist will ich auch nciht unbedingt was einscannen; alles so viel arbeit - ich halte es lieber so ruhig und stressfrei wie möglich - bären-lifestyle eben)
naja und nicht nur meine schönen bilder sind alle weg sondern ich finde hier auch keine mic-boost funktionw as der grund ist warum ich im ts nciht sprechen kann - wenn sich hier jemand gut auskennt und mir sagen kann wie ich mein mic so hinbekomm dass ihr mich versteht (imo leuchtet nur dieses lämpchen aber man hört nix) bin ich natürlich gern bereit eure ohren mit meinen nachtigallen gleichen sing sang stimmmchen zu bezirtzen.

mit dem druiden habe ich eigentlich erst seit bc richtig aktiev zu spielen angefangen, ansonsten schurke und ein bisschen magier - hauptaugenmerk auf pvp
aber mit euch macht kara raiden auch ganz gut spaß Very Happy


hmmm *nachdenk*


oh, ja, der name babidu kommt aus dem film "fear and loathin in las vegas" (mit jonny depp, alle drogies unter euch sollten den (den film, nciht jonny) gut kennen). als er da in dem einen hotel eincheckt in dem dann diese raptoren party ist war das glaub ich...da hat er sich als babidu oder so vorgestellt.

so, das soll es nun auch gewesen sein mit charmin-geschwafel, wenn noch fragen offen sind bitte ig an mich richten Wink
Nach oben Nach unten
 
Babidu - cha cha chaaarmin
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Infinity :: Infinity-Member :: Vorstellung-
Gehe zu: