Infinity
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Infinity

WoW-Forum für den chilligsten Raid auf Malganis ; )
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Item Verteilung

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Dahrkin
Schlachtrufer
Schlachtrufer



Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 30.10.07

Item Verteilung Empty
BeitragThema: Item Verteilung   Item Verteilung Icon_minitimeSa Nov 10, 2007 11:48 am

Morgen erstmal,

Ich möchte hier eine Diskussion über die Itemverteilung starten, weil ich finde, so wie ihr es jetzt macht ist es etwas unfair gegenüber denen die sich vom Euqip her etwas besser vorbereitet haben. Bisher hat immer derjenige das Item gekreigt der das schlechtere hatte. Gut für ihn, aber was amchen die, die vor Kara einige Stunden in Heroics waren, zwar keine Items haben im Stand von Kara aber doch besser als der andere?
Mein Vorschlag ist es, man vergleicht erst die Items dann schaut man ob einer nich was besser hat, dann entscheidet man wer alles drum würfeln darf, und dann wird gewürfelt, so ists meiner Meinung nach die fairste und logiste Variante. Klar wenn Kronkei auf Faustwaffen spezialisiert ist, übelass ich ihm die, oder wenn er unbedingt auf Kolben speccen will. Wollte hier nur mal einen Denkanstoss geben, und wünsche euch noch einen schönen Tag, bis heute Abend

mfg Dahrkin
Nach oben Nach unten
Kronkei
Grunzer
Grunzer



Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 01.11.07

Item Verteilung Empty
BeitragThema: Re: Item Verteilung   Item Verteilung Icon_minitimeSa Nov 10, 2007 3:39 pm

Also du Kasperl.

Meine Armschienen waren auch aus ner Heroic Wink
Und in gegensatz zu deinen Verzaubert.

Rechne doch einfach mal die Stats nach, du hättest 5 AP gewonnen und gut Crit und Ausdauer verloren.

Mehr kann ich da jetzt auch nicht sagen, stell dich halt mal nicht so an.
Nach oben Nach unten
Dahrkin
Schlachtrufer
Schlachtrufer



Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 30.10.07

Item Verteilung Empty
BeitragThema: Re: Item Verteilung   Item Verteilung Icon_minitimeSa Nov 10, 2007 5:39 pm

Kronkei schrieb:
Also du Kasperl.

Meine Armschienen waren auch aus ner Heroic Wink
Und in gegensatz zu deinen Verzaubert.

Rechne doch einfach mal die Stats nach, du hättest 5 AP gewonnen und gut Crit und Ausdauer verloren.

Mehr kann ich da jetzt auch nicht sagen, stell dich halt mal nicht so an.
Wieso kommst du denn damit? Hab ich irgendwas gesagt, von wegen den Armschienen? Aber ist ja klar dass du für die momentane Variante bist weil du dadurch profitierst. Und ich bin dann der gearschte. Also was ist das fairste? WÜRFELN !!!

EDIT: Es ist klar das ihr zum Spass da rein geht, ich ja auch, würde aber dennoch gerne was abbekommen.
Nach oben Nach unten
Jintho
Oberster Kriegsfürst
Oberster Kriegsfürst



Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 33
Anmeldedatum : 29.10.07

Item Verteilung Empty
BeitragThema: Re: Item Verteilung   Item Verteilung Icon_minitimeSa Nov 10, 2007 6:19 pm

Tja also , muss ich doch was hier schreiben Wink
dahrkin ich verstehe dich total ^^ geht mir manchmal genauso , zb als navy den t4 kopf bekommen hat, und ehrlich gesagt verteilen wir die loots nich nur danach wer das schlechteste item hat , sondern wird auch mit einberechnet wer oft dabei is, wer sich einsetzt für den raid, und ganz ehrlich, hatte ich deine armschienen besser eingeschätzt als die von knorke, das war ein fehler ja und das tut uns leid, wir können aber was machen dass das nicht mehr so oft auftritt, ihr sagt uns einfach wie sehr sich die items unterscheiden, weil als mage hat man natürlich nicht genügend ahnung über die rouge items, naja am besten du bekommst heut n kleinen vorrang für die items zu knorke Wink dh wenn ihr gleiche items habt oder gleichwertige dass du es bekommst, ich glaube da wird knorke auch freiwillig passen, und selbst wenn du pech hast mit den items und die andren öfter was bekommen als du, mach dir kein streß deshalb, is nur ne frage der zeit, wir gehen so oft nach kara bis niemand mehr was draus braucht, schau mich an, ef bei kara, dafür kein t4 und nur 3
karaitems atm
Immerhin soll der Raid spaß machen, und wir wollen die itemgier ja minimieren, also wenn du denkst du willst auch ma wieder n item weil du lange keines bekommen hast sags einfach, ich glaube das wird jeder verstehen und du bekommst es. Außerdem wird es irgendwann auch ne glückssträhne für dich geben ^^ dh zb beide t4 und mehr items zb in einem run, sowas gibst auch
und auch wenn du wenig(er) dmg machst als andre, heißt das net dass die n vorrang haben in aufstellung oder items, sondern der der sich einsetzt, dh nicht afk geht oder unterm raid verschwindet ohne was zu sagen, oder leute die bosstaktiken beim ersten mal verstehen und sich konstruktiv miteinbringen.
also keine angst, du bekommst deine items auch Wink und wenn euch das lieber ist dass auch bei größerem itemunterschied gewürfelt wird müsst ihr das unter euch abklären
ich kann nur eines mit sicherheit sagen: irgendwann habt ihr die items die ihr wollt

mfG euer (nicht mit t4 bestückter) troll
Nach oben Nach unten
http://infinity.bbgraf.com
Gesponserte Inhalte





Item Verteilung Empty
BeitragThema: Re: Item Verteilung   Item Verteilung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Item Verteilung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Infinity :: OffTopic-
Gehe zu: